Darstellung im Pyramidenbau
Darstellung im Pyramidenbau
 
Ich hoffe hier mit meiner modernen Betrachtung für den Leser eine leicht verständliche Darstellung über den Pyramidenbau bzgl. der akustischen Archäologie zu geben.
 
Alle Maßangaben und den daraus anschließenden Berechnungen sind vom Leser direkt überprüfbar.
 
Jeder Leser kann meine getroffenen Aussagen direkt mathematisch überprüfen, bzw. nachrechnen.
 
Mehr Beweise kann kein Autor seinen Lesern liefern !!!
 
Angaben zur Position der Standorte prähistorischer Bauwerke lassen sich mit GoogleEarth nachvollziehen. Entfernungen oder Winkelangaben sind als Ergebnis von GoogleEarth einfach und präzise zu übernehmen.
 
Physikalische Längenangaben über die Herkunft des Meter, Inch oder die Königselle, finden Ihre Definition über die Position der Bauwerke bezogen auf den Erdumfang.
 
Die daraus resultierenden Angaben zur Erdbeschleunigung, die Frequenz oder die Schallgeschwindigkeit, sind das Ergebnis und Vermächtnis alter Kulturen.
 
Wie immer ist die Akustik der Schlüssel ...
 
 
(Bitte beachten Sie das Copyright des Autors)
 
© 2024
http://www.WCK.DE

WCK.DE - World Culture Knowledge


Alle Rechte vorbehalten